PODCAST

Claudia Berger Sheriff for KIDS

Claudia Berger beim Radio Radar Darmstadt im Gespräch mit Tim Elser.

Liebe Sheriff for KIDS-Freunde,

Frau Berger wurde von Tim Elser (Krimiautor, Fotograf und Moderator bei Radio Radar Darmstadt) für die Sendung „Meet & Speak“ für ein Interview am 17. Janunar 2020 eingeladen.

Nun freuen wir uns, euch den folgenden Podcast anbieten zu können. Hier habt ihr die Möglichkeit Claudia Berger in zwei Teilen zuzuhören, wie sie über ihre Erfahrungen mit Drogen, ihren Entzug, über ihre Arbeit und einiges mehr berichtet.

Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen eines Radiosenders zu blicken. Ich freue mich über die Einladung und bin sehr dankbar für dieses tolle Ergebnis.“ (Claudia Berger)

Gerne könnt ihr euch den kompletten Podcast, bestehend aus Teil Eins und Zwei, bei Spotify und iTunes anhören.

Am kommenden Mittwoch, den 22. April 2020, habt ihr von 19-20 Uhr die Möglichkeit den Podcast mit Claudia Berger bei Radio Darmstadt über Antenne auf der UKW-Frequenz 103,4 MHz oder im Livestream auf  RadioDarmstadt.de zu hören!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Podcast!

Bleibt gesund, euer Team Sheriff for KIDS

 

 

Podcast Claudia Berger Sheriff for KIDS

Podcast Teil 1 Claudia Berger Sheriff for KIDS

 

Podcast Teil 2 Claudia Berger Sheriff for KIDS Radio Darmstadt

Podcast Teil 2 Claudia Berger Sheriff for KIDS 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar